MTB-Tour „Um den Piesenkopf“


Datum:
25.08.2019

Uhrzeit:
07:15 Uhr

Mit Fahrgemeinschaften geht es Richtung Immenstadt. Dort satteln wir unsere Bikes. An der Iller und auf Nebenstrecken – zunächst auf Asphalt - erreichen wir unsere ersten Etappenziele: Ofterschwang und Bolsterlang. Danach geht es bergauf durch das Bolgental zur Oberen Bolgen Alpe und weiter zum Skigebiet Grasgehren. An der Dinigörgen-Alpe vorbei, folgt ein befestigter Waldweg nach Balderschwang. Dort erwartet uns der Anstieg zur Oberen Wilhelmine Alpe. An der Höllritzalpe und Mittelbergalpe vorbei gelangen wir in das Gunzesrieder Tal und zurück zum Ausgangspunkt.
Für ausreichend Zwischenpausen wird garantiert. Es ist empfehlenswert, eine Brotzeit mitzunehmen.

Die Tour wird auf 10 Teilnehmer begrenzt, daher rechtzeitige Anmeldung erforderlich!
Die Tour findet nur bei sehr sicheren Wetterverhältnissen statt.

für Könner
MTB
Länge: 65 km
Höhenmeter: 1800
Fahrtechnik: ▲▲▲▲

PKW-Abfahrt: 7.15 Uhr am Parkplatz „Norma Süd“, Woringer Straße
Tourenleitung: Sabine und Helmar Matzky, Tel. 08331 / 98 19 66



© ADFC Memmingen-Unterallgäu 2019

Unsere Fördermitglieder

Sponsoren