Abschluss der Radtreffsaison


Datum:
29.09.2019

Uhrzeit:
10:00 Uhr

Zum Abschluss der Mittwoch-Radtreffsaison haben wir uns ein besonderes Schmankerl einfallen lassen. Wir fahren nochmals gemeinsam in unseren Gruppen rund um Memmingen. Start ist für alle Gruppen wie gewohnt am Marktplatz. Das Anforderungsprofil wird in etwa so sein, wie wir es von unseren Mittwochabendtouren jeweils kennen.
Mittags ist geplant, dass die einzelnen Gruppen einkehren.
Gegen 15:00 treffen wir uns dann alle zum gemeinsamen gemütlichen Ausklang. Nicht nur die Touren selbst werden wie gewohnt attraktiv auf Euch zugeschnitten sein, sondern auch für das Abschlusstreffen haben wir ein paar Überraschungen parat. Wir freuen uns auf alle, die mittwochs mit uns radeln.

Abfahrt: 10.00 Uhr am Marktplatz
Organisation: Klaus Schuster, Tel. 0171 / 30 16 846



© ADFC Memmingen-Unterallgäu 2019

Unsere Fördermitglieder

Sponsoren