Tour nach Hartenthal


Datum:
12.07.2020
Uhrzeit:
09:00 Uhr

Die heutige Tour führt uns über Sontheim, Wideregg und Kammlach durch den Mindelheimer Wald zur Mittagspause nach Hartenthal. Dort genießen wir hoffentlich eine tolle Aussicht auf die imposante Alpenkulisse. Zurück geht es etwas hügeliger über die Wandertrilogie-Strecke „Wiesengänger-Tour“ über Helchenried, Köngetried und Mussenhausen nach Hammerschmiede. Kurz vor Tour-Ende ist noch eine kleine Kaffeepause eingeplant.

DIE TOUR IST ANSPRUCHSVOLL – aber interessant! Sie kann mit guten Tourenrädern oder Mountain-Bikes gefahren werden. E-Biker dürfen ebenfalls teilnehmen!

Länge: 90 km   Höhenmeter: 800

Abfahrt: 9.00 Uhr am Marktplatz

Anmeldeschluss: 10.07.2020

Tourenleitung: Konrad Mayer, Telefon 08331 95490

Konditionelle Anforderung: Sportlich

icS/iCal Download

© ADFC Memmingen-Unterallgäu 2020

Unsere Fördermitglieder

Sponsoren