Zum „Wirtshaus beim Füchsle“ in Kirch-Siebnach


Datum:
23.08.2020
Uhrzeit:
08:30 Uhr

Ein Schmankerl für die Strecken-Spezialisten! Über Sontheim und Grabus geht es nach Kammlach und von dort entlang der alten Bundesstraße durch Mindelheim und den Anstieg bis zum Abzweig oberhalb von Kirchdorf. Dann geht es über einen Waldweg Richtung Rammingen und Türkheim. Auf dem Radweg „7 Schwaben“ erreichen wir unser Mittagsziel, das „Wirtshaus beim Füchsle“. Zurück geht es über Siebnach, Schnerzhofen und Markt Wald ins Kammeltal. Pfaffenhausen und Unterrieden sind die nächsten Orte, bevor es noch einmal in Richtung St. Johann geht. Eine tolle Abfahrt bringt uns dann über Erkheim zurück nach Memmingen.

Mit über 100 Strecken-Kilometern gehört diese Tour sicher zu einem Highlight des Jahres 2020!

Länge: 110 km  Höhenmeter: 700

Anmeldeschluss: 21.08.2020

Abfahrt: 8.30 Uhr am Marktplatz

Tourenleitung: Konrad Mayer, Telefon 08331 495490

Konditionelle Anforderung: Sportlich

icS/iCal Download

© ADFC Memmingen-Unterallgäu 2020

Unsere Fördermitglieder

Sponsoren